Verabschiedung frau SängerVerabschiedung in den Unruhestand

Nach mehr als 30-jähriger Dienstzeit ist Frau Sänger in den wohlverdienten (Un)Ruhestand gegangen. Das gesamte Lehrer-kollegium und Frau Dr. Bongard als Schulpflegschafts- vorsitzende haben sich in einer sehr bewegenden Feier von Frau Sänger mit Blumen und vielen Geschenken verabschiedet. Neben der Streitschlichterausbildung, dem Bildungsforum Schule und der Umwelt AG hat sich Frau Sänger in vielen Bereichen des Schullebens eingebracht und durch ihr Engagement und Herz vielen Schülergenerationen gezeigt, dass Schule mehr ist als Unterricht. Ausruhen kommt für sie aber nicht in Frage, Frau Sänger wird im Herbst 2019 ein Philosophiestudium beginnen, um sich in diesem Bereich weiter fortzubilden. Außerdem möchte sie das Projekt „Bildungsforum Schule“ weiter mitbegleiten und so können wir uns freuen, Frau Sänger hin und wieder am GHM begrüßen zu dürfen.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft wünschen wir Frau Sänger Gesundheit, Glück und ein erfolgreiches Studium.