Tag der offenen Tür 2018

Auch in diesem Jahr öffnete das GHM  wieder seine Tore für interessierte Viertklässler, ihre Eltern und RealschülerInnen, die den Weg an unser Gymnasium finden wollen. Der Tag der offenen Tür bot eine hervorragende Möglichkeit, unsere Schule zu erkunden und kennenzulernen. Neben Führungen durch die Schulgebäude beider Standorte sowie allgemeinen Informationsveranstaltungen zu Schulleben und Unterricht, konnten man auch wieder fleißig experimentieren und die einzelnen Unterrichtsfächer hautnah erleben.

Die Teams der Schüler- und Elternvertretung sorgten bestens dafür, dass auch das leibliche Wohl aller Besucherinnen und Besucher nicht zu kurz kam. Im Angebot war vom Kuchen über Waffeln und Muffins bis zum belegten Brötchen alles, was den kleinen Hunger zu stillen vermag.

Wir sind begeistert, dass so viele Interessierte am Samstag den Weg zu unserer Schule gefunden haben und freuen uns auf unsere zukünftigen Mitschülerinnen und Mitschüler!

   

Newsticker  

Wiederbeginn des Unterrichts: 29.08.2018, 07.50 Uhr
   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Login-Mensa

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

 Anleitung für die Bedienung

   

Jahreskalender