Menden Crowd: Herzensangelegenheit - ein Defibrillator für das GHM
Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
es kann jeden treffen - auch Kinder. Egal ob alter Mensch oder junger Sportler – niemand ist vor lebensbedrohlichen Rhythmusstörungen des Herzens gefeit.
Dem Gymnasium an der Hönne ist es eine „Herzensangelegenheit“, mit der Anschaffung eines Defibrillators im Notfall helfen zu können. Unsere Schule ist nicht nur ein Aufenthaltsort für Schülerinnen und Schüler, sondern auch ein Arbeitsplatz und Veranstaltungsort. Theater- und Musikaufführungen, zahlreiche Sportveranstaltungen und Elternsprechtage machen das GHM zu einem Ort, an dem regelmäßig viele Menschen zusammenkommen. Von einem Defibrillator profitieren folglich nicht nur das Gymnasium an der Hönne, sondern auch alle Sportvereine und Besucher von Sportveranstaltungen, die außerhalb der Schulzeiten unsere Sporthalle nutzen.
Unter dem Link: https://www.menden-crowd.de/ghm-herzensangelegenheit können Sie unser Projekt „Herzensangelegenheit – Ein Defibrillator für das GHM“ unterstützen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen, unsere Schule und unser schulisches Umfeld noch ein Stück sicherer zu machen.
Mit herzlichen Grüßen
Julius Lachmann Dr. Thomas Hardt Ulrich Cormann
Schülersprecher Vorsitzender des Fördervereins Schulleitung
Städt. Gymnasium an der Hönne Menden
Walramstr. 2
58706 Menden
Tel: 02373-9038300