GHM nimmt an erstem DFB-Partnerschulturnier teil

Am Donnerstag den 09.02.2017 konnte das Gymnasium an der Hönne bei dem, von der Realschule Menden ausgerichteten, DFB-Partnerschulturnier mit zwei Mannschaften teilnehmen. Am Turnier für die Jahrgänge 2004 und jünger wurde unsere Schule durch jeweils eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft vertreten.

Die Jungen hatten im Turnierverlauf viel Pech im Abschluss und mussten in vielen Spielen somit knappe Niederlagen hinnehmen und sich so letztlich mit 3 Punkten und dem 5. Platz von 6 teilnehmenden Mannschaften zufrieden geben. Die Mädchen hingegen konnten ihren Turnierverlauf deutlich positiver gestalten und zogen sogar ins Finale ein, wo man sich dann knapp mit einem 0:1 gegen die Gastgeber geschlagen geben musste. Der zweite Platz ist jedoch gerade auch im Hinblick auf die sehr junge Mannschaft als großer Erfolg zu werten.

 

 

 

   

Newsticker  

-------
   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Login-Mensa

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

 Anleitung für die Bedienung

   

Jahreskalender