Volleyball-Weihnachtsturnier der Q1

Das traditionelle Volleyball-Weihnachtsturnier der Q1 fand auch in diesem Jahr am Städt. Gymnasium an der Hönne statt.  Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien spielten 14 Teams (jeweils 7 Mädchen- und 7 Jungenmannschaften) der Q1 im Modus Jeder gegen Jeden um die Wette, wobei neben dem fairen Einsatz der Spaß im Vordergrund stand.

Spielerinnen und Spieler als auch die vielen Zuschauer sahen aufregende und aktionsreiche Volleyballspiele mit viel Spaß und Einsatz auf allen Seiten. Am Ende des Turniers gab es neben dem verdienten Beifall für jede Sportlerin und jeden Sportler einen frisch gebackenen Stutenkerl zur Stärkung und Belohnung.

volleyball1
volleyball1 volleyball1