Volkstrauertag 2019

Spiel – Spaß und Bewegung

Im Anschluss an das Mittagessen oder an einen Pausensnack stehen unseren Schülerinnen und Schülern der Erprobungsstufe (Klasse 5 – 6) Spiel- und Sportmöglichkeiten auf dem Schulhof  zur Verfügung.

Organisation

Ausgebildete Sporthelferinnen und Sporthelfer (Schülerinnen und Schüler ab der 8. Jahrgangsstufe) stellen montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 13.10 Uhr – 14.00 Uhr allen Kindern, die an der „bewegten Pause“ teilnehmen, Sportmaterialien zur Verfügung.

Anmeldung

Mit der Anmeldung für den offenen Ganztag können die Schülerinnen und Schüler an der „bewegten Pause“ teilnehmen. Das Angebot ist kostenfrei.

Andrea Eickhoff, Tel. 02373 903-8311, Schulverwaltungsassistentin