Neuformierte Mädchen-Schulmannschaften zogen sich achtbar aus der Affäre.

In der Wettkampfklasse III (Jahrgang 03/04) spielten unsere Mädchen im Halbfinale zur Kreismeisterschaft gegen die Realschule Menden. Hier unterlag man zwar klar mit 8:1 Toren gegen das eingespielte Team der Realschule, freute sich jedoch am Ende auch über den Ehrentreffer durch Johanna Ebel, da man in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt hatte.

In der Wettkampfklasse II (Jahrgang 01/02) spielten unsere Mädchen in einer Vierergruppe um den Fußball Kreismeistertitel. Die ersten beiden Begegnungen gegen die Realschule Letmathe und die Realschule am Hemberg wurden mit 2:0 durch Tore von Joelina und Kyra und 3:0 durch Tore von Joelina, Kyra und Sina gewonnen, sodass es im letzten Spiel zu einem richtigen Endspiel kam. Gegen das hochfavorisierte und mit Vereinsspielerinnen gespieckte Mädchenteam vom MGI schlugen sich die Hönne-Mädchen wacker und unterlagen nur denkbar knapp mit 0:2 Toren. Dennoch wurde der Vize-Kreismeistertitel von allen Beteiligten als klasse Leistung angesehen.

   

Newsticker  

Die Mensa hat ab sofort Mo, Di, Do und Fr geöffnet. Freitags nur in der Walramstraße.
   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Login-Mensa

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

 Anleitung für die Bedienung

   

Terminkalender  

Mittwoch, 29.11.17 10:00 h -
Elternsprechtag nach Vereinbarung
Montag, 04.12.17 19:00 h -
Elterninformationsabend
   

Jahreskalender