Hönne-VolleysHönne-Volleys erreichen hervorragenden 4. Platz am Sorpesee

Am 24. November nahmen Schülerinnen der Volleyball-AG erfolgreich am U12-Turnier in Langscheid am Sorpesee teil. Die Hönne-Volleys erreichten dabei in der Kategorie Anfängermannschaften von 10 gestarteten Teilnehmern einen hervorragenden 4. Platz. Und das nach nur wenigen Trainingseinheiten.

In der Vorrunde musste sich das GHM-Team lediglich im ersten Spiel SSV Meschede mit 14:15 geschlagen geben. Hier zeigte sich, dass die Mädels bisher noch keine Spielerfahrungen sammeln konnten. In den weiteren Vorrundenspielen steigerten sich die Hönne-Volleys und besiegten nacheinander RC Sorpesee Jungen, RC Sorpesee Mixed und DJK Sümmern 1. Zwar wurde das Finale knapp verfehlt, jedoch erreichte man immerhin das Spiel um Platz 3. Dies verlor das GHM in einem spannenden Spiel gegen TV Brilon knapp mit 13:15 und belegte einen guten 4. Platz. Alle Beteiligten waren am Ende sehr zufrieden und haben Lust auf mehr Volleyball.

Es spielten: Cailin Coenen, Anna Jansen und Tilli Relke.

   

Corona-app  

   

Newsticker  

Um unser Team in der Mensa zu unterstützen, suchen wir +++ eine Küchenhilfe im Mini-Job. +++
   

Termine  

Kalender auf unserer Logineo-Seite

Jahreskalender 2020/21 zum Download
Stand: 03.09.2020

als PDF-Datei 

   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

Zugang und Bedienung Mensamax

Auf Grund der momentanen Lage ist eine Bestellung am selbigem Tag bis 8:00 möglich

 Anmeldungsformular und Datenschutzerklärung

 Minijob in der Mensa

   

Schließfächer  

Schließfächer